Give me a gun

Ich war dreist &' gemein zu meiner Schwester - also, jedenfalls lautet so die Aussage meiner Mutter. Aber die hat sich auch wieder eingekriegt, ist also alles okay soweit. Nur werde ich dann wahrscheinlich auch nicht Werwölfe mit zum Ausflug nehmen können und dann kriege ich wieder von O. erzählt, dass ich ja immer nur Lügen verspreche, weil ich ja gesagt habe, dass ich es mitnehmen kann.. nya, egal. Bis Dienstag hat meine Schwester das eh wieder vergessen, das dumme Ding~

Über mein momentanes Gewicht mag ich gar nicht schreiben, so peinlich ist mir das; also lasse ich es auch. Es ist einfach schrecklich &' abartig, wie fett ich wieder geworden bin.. &' nun naht auch noch der Sommer, die Zeit der Leute, die gerne etwas Haut zeigen.. also nehme ich mir jetzt vor, Montag morgen zwei Kilo abgenommen zu haben - wird schon. Habe ich ja damals, in meiner Hochphase des Abnehmens, auch geschafft. Schlimm ist es ja, dass das Essen mir wieder Spaß macht und ich gar nicht darüber nachdenke, wie schlecht es für mich ist, bevor ich anfange.. Montag wird in der Schule nichts gegessen; Dienstag beim Ausflug ganz viel Bewegung und wenig Essen. Ich muss das jetzt schaffen..

 Allgemein läuft momentan alles, für meine Verhältnisse, ganz gut.. in der Schule gibt es keine Probleme; nur mein Mathelehrer beschuldigt mich immer für Dinge, die nicht ich getan habe, sondern meine Sitznachbarn~~ Ja.. meine Eltern sind auch immer mal wieder am motzen und schimpfen - ich mache ja generell alles falsch - aber das ist ja normal bei denen; würde mich wundern, wenn die auch nur einen Tag lang mal - ausnahmslos! - nett zu mir sein würden..

Okay, mein Rollenspiel ist auch besser, ich bin irgendwie intelligenter, geworden xD" Nya.. kann ich nichts gegen sagen; gefällt mir so.. nur das Gewicht eben nicht; &' meine Haare! Die sind immer so strohig, der Pony hängt so scheiße fransig ins Gesicht.. und man sieht den Ansatz schon fast wieder. Aaah~ &' die sind noch zu kurz, um einen Zopf zu machen, oder meinen Plan mit dem lilanen Unterhaar verwirklichen zu können.. warten wir es ab, so lange kann es ja auch nicht mehr dauern.

 

 

6.6.08 22:37


Ich habe meine Augenbrauen ein bisschen gezupft, fällt nicht mal richtig auf; nur, wenn man eben darauf achtet. Meiner Mutter ist es auch die ganze Zeit lang nicht aufgefallen, bis heute Morgen, beim Frühstück [zwei Stückchen Zwiebelbaguette]. Da hat sie mir dann erstmal erzählt, wie schrecklich und scheiße das doch aussieht.. und sie mir mal zeigen müsse, wie das richtig geht - hallo? Ich will doch nicht solche Buschbrauen, mit ein paar kahlen Flecken in der Mitte, wie sie haben oó Nya.. dann bin ich hoch, an den PC, gegangen. &' jetzt sitze ich immer noch hier und höre Musik [ASP - Biotopia *-*] .. gleich mache ich dann noch ICQ an; hoffentlich sind D. oder K. on.. zur Not auch P. Mit dem Rest kann ich aber nichts anfangen; alles nur so Pseudo-Emos mit ihrer schrecklichen Art zu schreiben..

Jedenfalls ist gerade auch meine Schwester von ihrer Übernachtungs-Geburtstags-Feier wiedergekommen; da gab es ein bisschen Stress, weil die eine Hälfte pennen wollte und die andere nicht.. dann haben sie und meine Mutter sich heute Morgen noch ein bisschen angeschrien und beleidigt - wofür meine Schwester ja nie im Leben Ärger kriegen würde - und sie ist in ihrem Zimmer eingepennt oô War auch mal interessant, durch so etwas aufzuwachen..

So~ mit dem Essen läuft es ja ganz okay heute. Ich habe nur leider kein Kaugummi mehr, schon seit knapp einer Woche.. habe meiner Mutter auch schon tausend Mal gesagt, dass sie doch bitte was kaufen soll.. aber mehr kann ich auch nicht machen.

Nachher gehe ich noch duschen &' werde mal versuchen, meine Haare anders zu fönen.. vielleicht sehen sie ja dann besser aus. Immerhin habe ich einen fetten Pony [nicht, weil das momentan alle haben ~ aber da sind so ein paar kleine Pickel, die nicht jeder sehen soll], sodass meiner Mutter der Anblick meiner hässlichen Augenbrauen erspart bleibt -___- Die Pickel sollten dann bald auch weg sein, dank der Salbe von der Hautärztin, die sich meine Stirn zwar nicht mal angeguckt hat, aber nya.. dafür sollte ich mich da ausziehen! Habe mich dann aber geweigert.. bääh~ ziehe mich da doch nicht aus, nur weil die gucken will, ob ich irgendwo Muttermale habe.. die sollte sich nur meinen großen auf der Schulter angucken.. da gehe ich nicht mehr hin xD"

7.6.08 13:20


Nachtrag ~ 7.6.'08

So.. ~ war gerade duschen &' habe die Haare dann anders gefönt.. siehe da, der Pony sah wieder gut aus *-*

Nur gab es dann eine kleine Streiterei zwischen mir und meiner Schwester, die sie begann, weil das Colaglas, aus dem ich getrunken habe, ja eigentlich ihr gehört -__- [Sie hat das von McDonalds] Sie hat mich beleidigt &' angemotzt mit den üblichen Dingen; mit dem was sie immer sagt.. Pickelfresse, Emo [obwohl ich ein Goth bin und auch nicht wie ein Emo aussehe <<], Pizzagesicht, Ritzkind [habe mich nie geritzt..], Leiche &' blablabla.. Ich habe mich natürlich auf ihr Niveau herunter begeben und so Sachen gesagt wie, dass ich wenigstens gut sehen kann und keine Sehbehinderung habe [sie hat eine Brille] und so eben.. so bald die kleine Prinzessin von mir, oder irgendjemandem, beleidigt wird, hilft ihr natürlich die Mama ~ ihre ergebenste Dienerin -___- Also, dann hat meine Mutter mich beleidigt; wie hässlich ich doch bin und so.. geht mittlerweile mehr oder weniger an mir vorbei. Vor allem, weil sich dann normalerweise mein Vater einmischt und sich für mich stark macht.. heute aber war er dann auch auf der Seite meiner Schwester; schöne Überraschung.. das, was ich von ihm zu hören bekam war ~ immerhin hat T. [meine Schwester] noch Augenbrauen und auch noch schöne - also keinen Grund, sich die zu zupfen.. tyaya.. so ist das Leben eben.

Wenigstens habe ich noch meinen PC ~ ICQ, Musik &' Atrahor..

7.6.08 18:18


So~ ewig lange nicht mehr gebloggt. Eine Woche her, oder so. Ich hatte Langeweile, viel zu tun - habe aber nichts getan. Nichts erreicht. Langsam wird es peinlich.. noch peinlicher.

Morgen muss ich irgendwas Gesundes essen.. ~ mich in der Pause auch mal bewegen. Besser ein paar verbrannte Kalorien, als gar keine. &' bloß kein Schokocroissant x_x

Ich bin so faul und fett geworden.. tue nichts für die Schule und werde mit Einsen belohnt <<

In den Ferien muss ich schaffen:

~ Stadtwache-Bewerbungsplay

~ Hausplay

~ Katzenplay

~ Acanthas Bio schreiben

~ Jacíndas Bio schreiben

~ Tierbio schreiben

~ Zusatzinfo [bzw. Das falsche Gesicht] schreiben

~ 10 Kilo abnehmen [weiß nur noch nicht, wie]

 

Ich gehe jetzt bald zum Frisör.. oder doch nicht. Ich weiß es noch nicht. Meine Mutter hasst es ja, wenn es mal um mich geht. Man darf immer nur an meine Schwester denken; an sie und ihre dreckigen Bedürfnisse. Meine Mutter surft den ganzen Tag lang auf "Irish Dance" Seiten, kauft Zubehör, kauft alles was T. will, sucht Näher für ein neues Kleidchen.. &' sie braucht ja noch ein Krönchen.. passenden Lidschatten..

Ich könnte kotzen. Wegen mir und wegen allem. V E R D A M M T!

 

Immerhin fahre ich mit meinem Vater zum Spectaculum in den Ferien und im Herbst zu ASP.. *-* Endlich. 

16.6.08 21:35


x Geistunter x

x Madame x

x Weltunter x

x Anfang x
x Gäste x
x Vergangenes x

Gratis bloggen bei
myblog.de