Give me a gun

Ich war dreist &' gemein zu meiner Schwester - also, jedenfalls lautet so die Aussage meiner Mutter. Aber die hat sich auch wieder eingekriegt, ist also alles okay soweit. Nur werde ich dann wahrscheinlich auch nicht Werwölfe mit zum Ausflug nehmen können und dann kriege ich wieder von O. erzählt, dass ich ja immer nur Lügen verspreche, weil ich ja gesagt habe, dass ich es mitnehmen kann.. nya, egal. Bis Dienstag hat meine Schwester das eh wieder vergessen, das dumme Ding~

Über mein momentanes Gewicht mag ich gar nicht schreiben, so peinlich ist mir das; also lasse ich es auch. Es ist einfach schrecklich &' abartig, wie fett ich wieder geworden bin.. &' nun naht auch noch der Sommer, die Zeit der Leute, die gerne etwas Haut zeigen.. also nehme ich mir jetzt vor, Montag morgen zwei Kilo abgenommen zu haben - wird schon. Habe ich ja damals, in meiner Hochphase des Abnehmens, auch geschafft. Schlimm ist es ja, dass das Essen mir wieder Spaß macht und ich gar nicht darüber nachdenke, wie schlecht es für mich ist, bevor ich anfange.. Montag wird in der Schule nichts gegessen; Dienstag beim Ausflug ganz viel Bewegung und wenig Essen. Ich muss das jetzt schaffen..

 Allgemein läuft momentan alles, für meine Verhältnisse, ganz gut.. in der Schule gibt es keine Probleme; nur mein Mathelehrer beschuldigt mich immer für Dinge, die nicht ich getan habe, sondern meine Sitznachbarn~~ Ja.. meine Eltern sind auch immer mal wieder am motzen und schimpfen - ich mache ja generell alles falsch - aber das ist ja normal bei denen; würde mich wundern, wenn die auch nur einen Tag lang mal - ausnahmslos! - nett zu mir sein würden..

Okay, mein Rollenspiel ist auch besser, ich bin irgendwie intelligenter, geworden xD" Nya.. kann ich nichts gegen sagen; gefällt mir so.. nur das Gewicht eben nicht; &' meine Haare! Die sind immer so strohig, der Pony hängt so scheiße fransig ins Gesicht.. und man sieht den Ansatz schon fast wieder. Aaah~ &' die sind noch zu kurz, um einen Zopf zu machen, oder meinen Plan mit dem lilanen Unterhaar verwirklichen zu können.. warten wir es ab, so lange kann es ja auch nicht mehr dauern.

 

 

6.6.08 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Geistunter x

x Madame x

x Weltunter x

x Anfang x
x Gäste x
x Vergangenes x

Gratis bloggen bei
myblog.de