Give me a gun
Nachtrag ~ 7.6.'08

So.. ~ war gerade duschen &' habe die Haare dann anders gefönt.. siehe da, der Pony sah wieder gut aus *-*

Nur gab es dann eine kleine Streiterei zwischen mir und meiner Schwester, die sie begann, weil das Colaglas, aus dem ich getrunken habe, ja eigentlich ihr gehört -__- [Sie hat das von McDonalds] Sie hat mich beleidigt &' angemotzt mit den üblichen Dingen; mit dem was sie immer sagt.. Pickelfresse, Emo [obwohl ich ein Goth bin und auch nicht wie ein Emo aussehe <<], Pizzagesicht, Ritzkind [habe mich nie geritzt..], Leiche &' blablabla.. Ich habe mich natürlich auf ihr Niveau herunter begeben und so Sachen gesagt wie, dass ich wenigstens gut sehen kann und keine Sehbehinderung habe [sie hat eine Brille] und so eben.. so bald die kleine Prinzessin von mir, oder irgendjemandem, beleidigt wird, hilft ihr natürlich die Mama ~ ihre ergebenste Dienerin -___- Also, dann hat meine Mutter mich beleidigt; wie hässlich ich doch bin und so.. geht mittlerweile mehr oder weniger an mir vorbei. Vor allem, weil sich dann normalerweise mein Vater einmischt und sich für mich stark macht.. heute aber war er dann auch auf der Seite meiner Schwester; schöne Überraschung.. das, was ich von ihm zu hören bekam war ~ immerhin hat T. [meine Schwester] noch Augenbrauen und auch noch schöne - also keinen Grund, sich die zu zupfen.. tyaya.. so ist das Leben eben.

Wenigstens habe ich noch meinen PC ~ ICQ, Musik &' Atrahor..

7.6.08 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Geistunter x

x Madame x

x Weltunter x

x Anfang x
x Gäste x
x Vergangenes x

Gratis bloggen bei
myblog.de