Give me a gun

So~ ewig lange nicht mehr gebloggt. Eine Woche her, oder so. Ich hatte Langeweile, viel zu tun - habe aber nichts getan. Nichts erreicht. Langsam wird es peinlich.. noch peinlicher.

Morgen muss ich irgendwas Gesundes essen.. ~ mich in der Pause auch mal bewegen. Besser ein paar verbrannte Kalorien, als gar keine. &' bloß kein Schokocroissant x_x

Ich bin so faul und fett geworden.. tue nichts für die Schule und werde mit Einsen belohnt <<

In den Ferien muss ich schaffen:

~ Stadtwache-Bewerbungsplay

~ Hausplay

~ Katzenplay

~ Acanthas Bio schreiben

~ Jacíndas Bio schreiben

~ Tierbio schreiben

~ Zusatzinfo [bzw. Das falsche Gesicht] schreiben

~ 10 Kilo abnehmen [weiß nur noch nicht, wie]

 

Ich gehe jetzt bald zum Frisör.. oder doch nicht. Ich weiß es noch nicht. Meine Mutter hasst es ja, wenn es mal um mich geht. Man darf immer nur an meine Schwester denken; an sie und ihre dreckigen Bedürfnisse. Meine Mutter surft den ganzen Tag lang auf "Irish Dance" Seiten, kauft Zubehör, kauft alles was T. will, sucht Näher für ein neues Kleidchen.. &' sie braucht ja noch ein Krönchen.. passenden Lidschatten..

Ich könnte kotzen. Wegen mir und wegen allem. V E R D A M M T!

 

Immerhin fahre ich mit meinem Vater zum Spectaculum in den Ferien und im Herbst zu ASP.. *-* Endlich. 

16.6.08 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Geistunter x

x Madame x

x Weltunter x

x Anfang x
x Gäste x
x Vergangenes x

Gratis bloggen bei
myblog.de